Holzbau Thaler

Unser Betrieb, unser Team

Über uns

Bauen mit Holz hat bei uns eine lange Tradition. Unsere Familie übt bereits seit der vierten Generation das Zimmererhandwerk aus. Schon der Unternehmensgründer Josef Thaler bürgte mit seinem Namen für Qualität - und daran hat sich bis heute nichts geändert.

 

Deshalb legen wir auch großen Wert auf persönliche und individuelle Kundenberatung sowie auf saubere, solide Handwerksarbeit. Der Betrieb wurde von Roland Thaler im Jahre 1990 von seinem Vater übernommen und wird seither laufend erweitert.

 

Neben unserem ältesten Sohn Peter beschäftigen wir zur Zeit weitere 14 Mitarbeiter, welche mit viel Teamgeist und Spass an der Arbeit ihre Projekte ausführen.

 

Um unseren Kunden ein Komplettpaket anbieten zu können, haben wir vor einigen Jahren die moderne Holzbauarbeit mit der Dachdeckerei vereint.

 

Wir würden uns freuen, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!

Zurück

Unser Betrieb

Weiter

Holzbau Thaler * A-7143 Apetlon * Triftgasse 1