• "Wir fühlen uns in unseren eigenen 4 HOLZWÄNDEN sehr wohl und sind froh unser Projekt mit Holzbau Thaler umgesetzt zu haben."

    Hannes und Martina Pitzl
  • "Wir haben uns auf Grund der zeitlichen Thematik und der hervorragenden Eigenschaften eines Holzriegelbaus dafür entschieden. Wir waren mit der raschen und unkomplizierten Abwicklung in Bezug auf die Ausarbeitung des Plans und der Errichtung des Rohbaus inkl. Dachstuhl und Dachdeckung vollkommen zufrieden."

    Robert Thüringer und Michaela Michalski
  • "Holzbau Thaler bürgt für hohe Kompetenz und Qualität. Auch eigene Vorstellungen und gesonderte Wünsche werden umgesetzt. Sehr freundliches und persönliches Betriebsklima. Herzlichen Dank für die Erfüllung unserer Wohnträume!"

    Martin und Bianca Welleschütz
  • "Es war eine tolle Erfahrung unser Projekt mit Menschen zu verwirklichen, die so viel Verständnis für moderne Architektur und das unkomplizierte und professionelle Umsetzen von Ideen mitbringen."

    Thomas Wascher und Petra Leigeb
© Holzbau Thaler Impressum