• April

    17

    2018
  • 3016
  • 0
Eröffnung Funcourt im Kinderdorf in Pöttsching

Eröffnung Funcourt im Kinderdorf in Pöttsching

Mit Unterstützung von Licht ins Dunkel wurde die Funcourt-Anlage im Kinderdorf Pöttsching generalsaniert. Einen kleinen Anteil, damit die Kinder wieder mit Freude dort Fußballspielen können, hatte auch unsere Firma.

Holzbau Thaler spendete neue Kinder-Fußballdressen, die pünkltich zur Eröffnungsfeier des Sportplatzes von Peter Thaler gemeinsam mit jeder Menge Traubensaft überbracht wurden.

 

Teilen

COST CALCULATOR

Use our form to estimate the initial cost of renovation or installation.

REQUEST A QUOTE
Latest Posts
Most Viewed
Text Widget

Here is a text widget settings ipsum lore tora dolor sit amet velum. Maecenas est velum, gravida Vehicula Dolor

Categories

Teilen
© Holzbau Thaler Impressum